Übersetzung
Dolmetschen
Preise
Referenzen
AGB
Kontakt
Impressum


Übersetzung

Falsche, ungenaue oder mangelhafte Übersetzungen kosten Unternehmen und Privatpersonen Zeit. Und in Folge nicht selten Geld. Mehr als eine ordentliche Übersetzung gekostet hätte. Was noch schwerer wiegt: Auch indirekt können mangelhafte Übersetzungen Folgeschäden verursachen und sie mindern das Kunden-Vertrauen. Korrekte sorgfältige Übersetzungen sind deshalb nicht nur wichtig, sondern unbedingt notwendig.

Professionelle Übersetzungen tragen einen wesentlichen Teil zum international akzeptierten Image bei. Bei der Auswahl des Übersetzers für Ihren Auftrag sollten dessen Qualifikation und gegenseitiges Vertrauen im Vordergrund stehen.

Meine gerichtliche Beeidigung und öffentliche Bestellung als Urkundenübersetzerin für die ungarische Sprache erfolgte durch den Präsidenten des Landgerichts Freiburg. Den Eid, den ich hierbei geleistet habe, nehme ich sehr ernst.

Übersetzung von Texten und Dokumenten aller Art


Beglaubigte Übersetzungen/Urkundenübersetzungen


Übersetzungen von Film- und Tonmaterial

Korrekturlesen


Lektorat

Recherchedienst

Textdienstleistungen


Fordítás
Tolmácsolás
Árak
Referenciák
ÁSZF
Kapcsolat
Impresszum